wertschätzende kommunikation

ich biete sowohl zwei- als auch dreitägige einführungsseminare an. näheres, darunter auch die kosten, können sie telefonisch erfragen. bitte melden sie sich telefonisch oder per email an.

einführungsseminare sind generell offen für teilnehmer unterschiedlichster hintergründe. sie benötigen keine vorkenntnisse. sie können mich aber auch beispielsweise als team buchen. dann sprechen wir die konditionen gemeinsam ab.

einführungsseminare gibt es auch speziell für väter und mütter. themenschwerpunkt ist dann das leben mit kindern. es ist keine voraussetzung, dass sie als paar kommen. auch hier können sie näheres der ausschreibung entnehmen.

begleitete übungsgruppe für menschen die bereits erfahrung mit der wertschätzenden kommunikation haben, und bereit sind, sich gegenseitig in ihrem wachstum zu unterstützen.

die termine finden sie unter aktuelles.